Kundenmeinungen zu "MyOne «Perfect Fit» Maßkondome, Größe S66 (6 St.)"

Kunde J. schrieb am 20.10.2012:

 

Von Maßkondomen erwartete ich mir eine perfekte Paßform - doch das ist leider nicht der Fall und wohl auf einen Meßfehler meinerseits zurückzuführen. Die Länge von 15,5 bis 16 cm paßte perfekt, nur der Umfang ist größer, so daß beim Abrollen des Kondoms etwas Druck nötig war. Das Kondom lag aufgrunddessen sehr eng an, was sich nun infolge des leichten Blutstaueffektes an der Peniswurzel noch verstärkte. Ich werde meinen Penisumfang demnächst bei maximaler Erektion erneut vermessen.-

Was mir jedoch gleich aufgefallen und zumindest auf mehrere der TheyFit-Maßkondome zutreffen dürfte, ist die geringe Größe des Reservoirs und die im Vergleich mit anderen Kondomen geringe Gleitbeschichtung bzw. vergleichsweise geringe Gleiteigenschaften der Beschichtung. Da meine Freundin die Pille nimmt, konnten wir es wagen, das Kondom auszuprobieren: Nach dem Orgasmus war das Kondom im gesamten Bereich der Eichel vom Sperma regelrecht ausgebeult. Zwar reichte auch bei den bisher verwendeten Kondomen das Reservoir nie ganz aus, um das Ejakulat aufzunehmen (was normal sein dürfte), doch haben diese meist im Bereich um die Eichel etwas mehr Platz. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß das Kondom nicht platzte.

Generell gefällt mir die Idee der Maßkondome sehr gut und werde sie weiterhin ausprobieren.

Bewertung: (3 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).