Kundenmeinungen zu "Kamyra «Unique C.2 Smart» Doppelpack - 2 Kondomkarten mit je 3 latexfreien PRE-ERECTION-Kondomen"

Kunde M. schrieb am 26.06.2023:

 

Habe bisher gute Erfahrungen mit dem Kondom gemacht. Gibt mir von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl. Ich genieße sehr das hauchdünne und gefühlsechte Material. Das Kondom hat keinen lästigen Rollrand, der beim Geschlechtsverkehr stört.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde H. schrieb am 13.04.2022:

 

Das Kondom ist aufgezogen knittrig, das stimmt. Mein Partner hat keine Vorhaut, deshalb bei ihm kein Problem. Das Gefühl für mich als Frau ist dem ohne Kondom sehr ähnlich. Außerdem das einzige in der Größe ohne Silikonöl. Wenn mit Kondom, dann definitiv hiermit!

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde A. schrieb am 27.05.2019:

 

Meine Erfahrung mit dem Kondom war schlecht.
Kompliziert zusammengefaltet, beim Überziehen kam jede Menge Luft mit rein, es zieht und reisst an der Vorhaut, es wirft Falten und knistert unsexy.

Bewertung: (1 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).