Kundenmeinungen zu "Lelo HEX™ «Original» die Kondom-Innovation mit revolutionärer Sechseckstruktur, 12 Stück"

Kunde B. schrieb am 21.01.2017:

 

Zum Ersten: Wir hatten uns deutlich mehr davon versprochen.
Schachtelverpackung und Folientütchen lassen sich bei anderen Kondomsorten deutlich leichter öffnen. Für den ersten Moment erscheint das Kondom wirklich sehr dünn, man muss genau schauen, welche Seite die Richtige ist beim Abrollen.
Kondom könnte etwas mehr Gleitmittel haben, nun gut - kann man ja selbst noch aufbringen. Nach dem Abrollen sitzt das Kondom relativ straff, fast schon zu eng. Ist sicher sehr persönlich abhängig.
Das Kondom spürt man beim Verkehr fast überhaupt nicht, aber trotzdem sitzt es fast etwas einschnürend auf dem Penis.
Der eigentlich zu erwartende Effekt, dass es ein absolut dünnes Kondom ist, wird durch die Enge sehr beeinträchtigt. Es gibt deutlich gefühlsechtere und dünnere Kondome, wie die neuen superdünnen von Durex, denn für den relativ hohen Preis der LeLo HEX hatten wir mehr Gefühl erwartet.

Bewertung: (3 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).