Kundenmeinungen zu "MyOne «Perfect Fit» Maßkondome, Größe E66 (6 St.)"

Kunde H. schrieb am 29.07.2019:

 

Liebes Team,
ich bin ein absoluter Fan Ihrer Kondomgrößen E55 und E66, da sie für meinen 9 cm langen erigierten Penis absolut passen und ich das Kondom nicht aufrollen muss. Eigentlich passt auch schon die Größe E55 für mich, aber ich probiere wahlweise immer beide zum Onanieren, weil sie einfach perfekt sitzen und nicht vom kleinen Penis herunterrutschen, auch wenn man etwas heftiger zur Sache geht.
Sie haben hier effektiv ein tolles Produkt für Menschen wie mich, die mit einem Minipenis ausgestattet sind und trotzdem Spaß und Gefühl beim Sex empfinden möchten!
Vielen Dank dafür! Herbert Sachs

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).