Kundenmeinungen zu "Pasante «Infinity» (Delay) 3 aktverlängernde Spezial-Kondome für optimale Befriedigung"

Kunde S. schrieb am 17.01.2017:

 

Habe schon diverse Kondome mit Benzocaine ausprobiert. Allesamt ist mir die Betäubung dort viel zu stark, sodass ich gar nichts mehr spüre - kann dann zwar zwei Stunden bis er schlaff wird aber ohne jeglichen Spaß und Höhepunkt.

Das Kondom hingegen hat einen Film mit Lidocain. Wie die vorangegangenen Schreiber kann ich bestätigen, dass somit komplett etwas "betäubt" wird, nicht nur an der Spitze. Allerdings noch mit vollem Gespür. Bei der ersten Anwendung hatte ich das Kondom zufällig erwischt und war mir nicht bewusst, dass es eine Aktverlängernde Substanz hat. Mir ist nur aufgefallen, dass es auffällig merklich länger geht und das ohne Spaßverlust. Nur zu empfehlen!

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde B. schrieb am 02.12.2013:

 

Wir können die Bewertung nur bestätigen. Die Kondome führen tatsächlich zu einer Reizdämpfung am gesamten Penis, nicht nur an der Eichel, die Wirkung setzt auch relativ schnell ein.
Angenehm viel Gleitmittel, dadurch schnelles Überstreifen und sehr gutes Hineingleiten beim Geschlechtsverkehr in die Vagina. Die Reizdämpfung hält angenehm lange an, so dass der GV durchaus auf 15 - 20 Minuten ausgedehnt werden kann.
Diese Kondome sind zu empfehlen.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde J. schrieb am 14.10.2012:

 

Diese Pasante Delay Kondome kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Nach dem Überrollen über den vollständig erigierten Penis tritt die reizdämpfende Wirkung binnen einer Minute ein - nicht nur an der Eichel und am Frenulum, sondern auch am Penisschaft. Darin liegt der große Vorteil gegenüber aktverlängernden Kondomen, bei denen erst eine salbenartige Substanz durch Körperwärme schmelzen muss und die obendrein von der Befeuchtung her meist zu Wünschen übrig lassen.
Bedingt durch die intensivere Reizung infolge des länger andauernden Verkehrs ist der Orgasmus intensiver. Der Geschlechtsverkehr dauert etwa 20 bis 25 Minuten.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).