Kundenmeinungen zu "Vitalis PREMIUM «Comfort Plus» 3 Kondome mit mehr Freiraum für die empfindliche Eichel"

Kunde B. schrieb am 26.10.2014:

 

Ansprechende Verpackung, leicht zu öffnen und auch das Folienpäckchen schnell zu öffnen.
Kondom mit ausreichend Gleitmittel, lässt sich gut, trotz der etwas engen Schaftweite abrollen. Im Eichelraum ist das Kondom etwas breiter, könnte dort noch breiter sein. Reservoir ist sehr kurz, lieber vorn etwas mehr Platz lassen.... , sonst wird es knapp.
Durch die etwas enge Schaftweite (Breite des flachen Kondoms nur 53mm) sitzt das Kondom straff und kann aber dabei auch nicht einfach abrutschen. Völlig glatte Gummioberfläche, keine Noppen oder Rillen. Eben ein fast normales Kondom, für Männer die es nicht zu breit brauchen. Etwas breiter wäre für mich angenehmer.

Bewertung: (4 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).