Vegane Verhütung

Vegane Verhütung, importiert von der anderen Seite der Erde - aus Australien. Hier finden Sie die beliebten Kondome der Marke Glyde. Natürlich sind die von uns verkauften veganen Produkte mit der Vegan-Blume der Vegan Society ausgezeichnet!

Australien ist ein wunderschöner, faszinierender Kontinent. Wer denkt nicht zuerst an Känguruhs, Krokodile, Koalas und andere exotische Tiere, die es nirgendwo sonst auf der Welt gibt? Endlose Wüsten mit rotem Sand, und unendlich scheinende Sandstrände mit Blick auf den blauen Ozean.. Australien ist ein faszinierendes Land, das zum Träumen einlädt, und in das es jedes Jahr aufs neue junge und jung gebliebene Menschen auf Reisen zieht.

Australien ist bekannt für seine Naturverbundenheit. Ein Land, dass zu einem großen Teil fernab vom "zivilisierten Leben" ist. Darum ist es nicht verwunderlich, dass gerade in Down Under die beliebten veganen Kondome entwickelt wurden.

Kondome aus Australien sind gut für dich und für unsere Umwelt!

Ihre Fundstücke

12 Artikel

Sortierung: