Strahlende Leidenschaft

Strahlend, auffallend und lebenslustig: gelbe Kondome sind eine Bereicherung für Ihre erotischen Momente.

Gelb ist eine richtige Gute-Laune-Farbe. Denn die warme Farbe Gelb wirkt fröhlich und lebendig. Wenn man an gelbe Dinge denkt, dann meist zuerst an die Sonne - aber auch an mediterrane Zitronen, Sommerblumen oder auch an exotische Bananen. Bananen sind ein beliebtes Symbol für den Penis, und auch gelbe Kondome mit Bananengeschmack sind eine herrlich erotische Kombination!

Mit gelben Kondomen hat man(n und frau) Spaß am Sex. Gelbe Kondome machen schon Lust, bevor sie übergezogen werden. Die strahlende Farbe weckt noch mehr Vorfreude auf die kommenden Momente, auf genussvolles Miteinander und eine Extraportion Glückshormone!

Egal ob mit oder ohne Aroma: Gelbe Kondome machen einfach Spaß!

Ihre Fundstücke

4 Artikel

Sortierung: