Er kann länger - mit vollem Gefühl

Kondome mit integriertem Potenzring (auch "verstärkter Rollrand" genannt) sind Kondome in mittlerer Größe, die entweder kurz vor der Eichel oder an der Kondombasis einen engen, aber flexiblen, Ring haben. Der Potenzring ist in das Kondom integriert, d.h. er wird nicht seperat übergezogen. Gut zu wissen (und gut für die Umwelt): Es fällt kein zusätzlicher Plastikmüll an, da der Potenzring ebenfalls aus Latex besteht!

Gleich für zwei Gruppen von Kondombenutzern sind Kondome mit Ring interessant.

Durch den integrierten Ring sitzen die Kondome fest auf dem Penis und rutschen nicht ab - optimal für mehr Sicherheit beim Safer Sex! Vor allem Jugendliche und Männer mit einem schmalen Penis wissen dies zu schätzen. Kondome mit integriertem Potenzring sind auch für Männer empfehlenswert, die sich mit einem Standardkondom nicht sicher fühlen.

Kondome mit Ring haben aber auch eine aktverlängernde Wirkung. Durch den engen Ring bekommt er eine starke, kraftvolle und lang anhaltende Errektion. Da die Kondome keine betäubenden Chemikalien enthalten, hat der Mann trotzdem das volle Gefühl. Er kann länger durchhalten, und beide Partner werden die zusätzliche Ausdauer genießen.

Der Kondomotheke-Tipp: Damit Sie noch länger können, lässt sich der aktverlängernde Effekt mit einem wiederverwendbaren Penisring verstärken. Penisringe können zusammen mit Kondomen verwendet werden!

Ihre Fundstücke

7 Artikel

Sortierung: