




Ceylor «Blauband» Hautfreundliche Kondome mit Gleitcreme im Dösli
Transparente, hautverträgliche Kondome aus Naturkautschuklatex, Gleitcreme befeuchtet, zylindrisch mit Reservoir, transparent, nominale Breite: 52mm.
Verfügbare
Varianten

Die Ceylor Blauband Kondome stehen für Schweizer Qualität und maximalen Komfort. Diese hautverträglichen Kondome bestehen aus hochwertigem Naturkautschuklatex und bieten dank ihrer zylindrischen Form mit Reservoir einen sicheren Sitz und einfache Handhabung. Mit einer nominalen Breite von 52 mm und einem befeuchteten Silikonöl-Film sorgen sie für ein angenehmes und geschmeidiges Tragegefühl. Die transparenten Kondome sind geschmacksneutral, parfümfrei und perfekt für sensible Haut geeignet.
Die Verpackung im praktischen hygienischen Dösli bietet nicht nur diskrete Aufbewahrung, sondern garantiert auch, dass die Kondome immer in optimalem Zustand bleiben. Dank der Wandstärke von 0,070 mm bieten sie die ideale Kombination aus Sicherheit und Empfindlichkeit. Ceylor Blauband ist die ideale Wahl für alle, die auf Verlässlichkeit, Komfort und Hygiene Wert legen.
Produktmerkmale:
Länge: | 190 mm (± 5 mm*) | |
Nominale Breite: | 52 mm (± 2 mm*) | |
Wandstärke: | 0,070 mm | |
Farbe: | transparent | |
Form: | zylindrisch | |
Gleitmittel: | befeuchtet | |
Material: | Latex (Naturkautschuk) | |
Reservoir: | mit Reservoir |
*gesetzlich zulässige Maßabweichung
Formen:
*Symbol-Abbildung nach Herstellerangabe, nicht maßstabsgerecht. Position von Rippen und Noppen nur ungefähr; Anzahl, Abstand und Größe ggf. abweichend.
Pflichtangaben und Warnhinweise nach GPSR*:
![]() | Kondome aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert. Kondome sollten kühl, trocken und vor Hitze sowie direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahrt werden. Nach dem auf der Umverpackung oder der Siegelfolie angegebenen Datum sollten Sie das Kondom nicht mehr benutzen. Kein Verhütungsmittel kann einen 100%igen Schutz gegen die Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten oder vor Empfängnis bieten. Gebrauchte Kondome gehören in den Abfall, nicht in die Toilette oder in die Landschaft. Wenn Sie Gleitmittel benutzen möchten, achten Sie darauf, nur kondomgeeignete Mittel zu benutzen. |
![]() | Produkte aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert. Setzen Sie Ihr Latexprodukt nicht über längere Zeit direktem Sonnenlicht oder Hitze aus. Latex darf nicht mit Metall (z. B. einem Reißverschluss) in Berührung kommen, da es sonst zu Verfärbungen kommen kann. Latex ist sehr flexibel, kann jedoch durch scharfe Gegenstände wie lange Fingernägel oder Schmuck usw. leicht beschädigt werden. |
![]() | Medizinprodukt |
![]() | Bedienungsanleitung lesen |
![]() | Enthält Latex |
![]() | Keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen |
![]() | Nicht benutzen, wenn die Verpackung beschädigt ist |
![]() | Vor Feuchtigkeit schützen |
![]() | Zur einmaligen Verwendung |