EROS «Super Concentrated» Premium Gleitgel mit Langzeitwirkung

Lang anhaltendes Gleitgel auf Silikonbasis. Bleibt dauerhaft feucht, ohne Parfüm, Öl oder Konservierungsstoffe. Farb- und geruchslos, geschmacksneutral, sicher mit Kondomen.

Hersteller/
Marke/Label

Eros Logo

Verfügbare
Varianten

 
EROS «Super Concentrated» Premium Gleitgel mit Langzeitwirkung haben wir seit 2023 im Angebot.

Das EROS Super Concentrated Silikongleitgel zeichnet sich durch seine einzigartige Formel aus, die eine extrem lang anhaltende Gleitfähigkeit ohne Auszutrocknen bietet. Es handelt sich um ein Produkt, das bereits 1994 eingeführt wurde und seither aufgrund seiner hohen Qualität und Effizienz geschätzt wird.

Eigenschaften:

Dermatologisch getestet und sehr ergiebig
Geeignet für die Anwendung mit Latexkondomen
Klebt nicht und trocknet nicht aus
Frei von Konservierungsstoffen, geschmacksneutral
Farb- und geruchlos, öl- und parfümfrei
Bietet eine extrem lang anhaltende Gleitfähigkeit

Diese Spezifikationen unterstreichen die Premium-Qualität des EROS Super Concentrated Silikongleitgels und seine Eignung für eine vielseitige Anwendung. Die Formel auf Silikonbasis garantiert ein seidiges und angenehmes Hautgefühl, wodurch es eine ideale Wahl für Nutzende darstellt, die ein hochwertiges Gleitmittel suchen.


Hinweis: Das Produkt ist in unterschiedlichen Packungsgrößen erhältlich.


Zusammensetzung (Inhaltsstoffe)

Dimethicone, Dimethiconol, Cyclomethicone