Just Glide «Anal» Gleitgel für anales Vergnügen, wasserbasiert

pH-optimiertes, wasserbasiertes Analgleitgel, neutral in Duft und Geschmack, öl- und fettfrei, für die Verwendung mit Kondomen geeignet.

Hersteller/
Marke/Label

Just Glide

Verfügbare
Varianten

 

Das Just Glide «Anal» Gleitgel ist ein speziell entwickeltes, wasserbasiertes Lubrikant, das für anales Vergnügen optimiert wurde. Seine Formulierung ist pH-optimiert, um den besonderen Anforderungen des Analverkehrs gerecht zu werden.

Dieses Gleitgel zeichnet sich durch seine lang anhaltende Gleitfähigkeit aus und ist frei von Parabenen, Ölen und Fetten. Es ist geruchs- und geschmacksneutral, was es zu einem diskreten Begleiter für intime Momente macht.

Produkteigenschaften:
- Basis: Wasserbasiert
- pH-Wert: Für anales Vergnügen optimiert
- Sicherheit: Latexkondomsicher und geeignet für die Nutzung mit Silikon-Toys
- Zusammensetzung: Öl- und fettfrei, ohne Parabene
- Merkmale: Geruchs- und geschmacksneutral
- Hergestellt in: Deutschland

Die Anwendung ist unkompliziert: Das Gel kann direkt auf die betroffene Körperstelle oder auf das Kondom aufgetragen werden, um ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Das Just Glide «Anal» Gleitgel ist in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich und bietet so flexible Anwendungsmöglichkeiten für jedes Bedürfnis.

Zusammensetzung (Inhaltsstoffe)

Aqua, Glycerin, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Ethylhexylglycerin, Citric Acid