Lelo HEX™ «Organic Latex» die Kondom-Innovation mit Sechseckstruktur
Kondome aus Naturkautschuklatex mit 350 verzahnten Sechsecken, 54 mm nominaler Breite, L-Arginin und Silikonöl-Befeuchtung.
Verfügbare
Varianten
LELO HEX™ «Organic Latex» verbindet Naturkautschuklatex mit einer Struktur aus 350 verzahnten Sechsecken. Die Kondome haben eine nominale Breite von 54 mm und eine Länge von 180 mm. Sie sind transparent, zylindrisch geformt und mit einem Reservoir ausgestattet. Zur Auswahl stehen Packungen mit 3, 12 oder 36 Kondomen.
Die hexagonale Struktur befindet sich auf der Innenseite und ist auf besseren Halt und flexible Beweglichkeit ausgelegt. Jedes Kondom ist mit Silikonöl befeuchtet und enthält L-Arginin. Die Kondome sind außerdem spermizidfrei, parfümfrei, geschmacksneutral, farbstofffrei und benzocainfrei.
Damit erhalten Sie bei allen drei Packungsgrößen dieselben gemeinsamen Produkteigenschaften und können die Menge passend zu Ihrem Bedarf wählen. Die Kombination aus 54 mm nominaler Breite, 350 Hexagonen und befeuchteter Oberfläche kennzeichnet diese LELO HEX™ Variante eindeutig innerhalb der Produktreihe.
Kondome aus Naturkautschuklatex sind nicht für Personen mit Latexallergie oder einer Überempfindlichkeit gegenüber Latex geeignet.
Produktmerkmale:
| Länge: | 180 mm (± 5 mm*) | |
| Nominale Breite: | 54 mm (± 2 mm*) | |
| Besonderheiten: | Gefühlsecht Extra sicher | |
| Farbe: | transparent | |
| Form: | zylindrisch | |
| Gleitmittel: | befeuchtet | |
| Material: | Latex (Naturkautschuk) | |
| Materialeigenschaften: | Spermizidfrei Parfümfrei Geschmacksneutral Farbstofffrei Bio Benzocainfrei | |
| Reservoir: | mit Reservoir | |
| Struktur: | Spezial | |
| ungefähre Wandstärke: | mittel (0,06 bis 0,07 mm) |
*gesetzlich zulässige Maßabweichung
Formen:
*Symbol-Abbildung nach Herstellerangabe, nicht maßstabsgerecht. Position von Rippen und Noppen nur ungefähr; Anzahl, Abstand und Größe ggf. abweichend.
Pflichtangaben und Warnhinweise nach GPSR*:
![]() | Kondome aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert. Kondome sollten kühl, trocken und vor Hitze sowie direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahrt werden. Nach dem auf der Umverpackung oder der Siegelfolie angegebenen Datum sollten Sie das Kondom nicht mehr benutzen. Kein Verhütungsmittel kann einen 100%igen Schutz gegen die Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten oder vor Empfängnis bieten. Gebrauchte Kondome gehören in den Abfall, nicht in die Toilette oder in die Landschaft. Wenn Sie Gleitmittel benutzen möchten, achten Sie darauf, nur kondomgeeignete Mittel zu benutzen. |
![]() | Medizinprodukt |
![]() | Bedienungsanleitung lesen |
![]() | Dieses Produkt enthält bzw. besteht aus Naturkautschuklatex, der bei empfindlichen Personen allergische Reaktionen, einschließlich anaphylaktischen Schocks, hervorrufen kann. |
![]() | Keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen |
![]() | Nicht benutzen, wenn die Verpackung beschädigt ist |
![]() | Vor Feuchtigkeit schützen |
![]() | Zur einmaligen Verwendung bestimmt. Nicht mehrfach benutzen. |












Wenig am Lager (1-2 Tage*)
Sofort lieferbar (1-2 Tage*)