Joydivision «MAXIMUS» Potenz-Penisring für maximale Erektion

Elastischer Penisring für eine intensivere Erektion und erhöhte Standfestigkeit. Empfohlen bei erektiler Dysfunktion, transparent und diskret.

Hersteller/
Marke/Label

Joydivision Logo

Verfügbare
Varianten

 
Joydivision «MAXIMUS» Potenz-Penisring für maximale Erektion haben wir seit 2023 im Angebot.

Joydivision MAXIMUS Potenz-Ring ist ein Hilfsmittel zur Unterstützung der Erektionsfähigkeit und wird bei erektiler Dysfunktion empfohlen. Dieser Ring ist aus einem elastischen Material gefertigt und zeichnet sich durch seine Diskretion und sein transparentes Design aus.

Die Anwendung des MAXIMUS kann dazu beitragen, die Erektion zu intensivieren und länger zu erhalten. Es ist eine effektive, diskrete Lösung, die speziell entwickelt wurde, um Männern in jeder Situation Unterstützung zu bieten. Der Ring ist in der Größe M verfügbar und passt für einen Umfang von 8.6 bis 12.6 cm.

Spezifikationen:
- Material: Elastisch
- Design: Transparent
- Größe: M (8.6 - 12.6 cm Umfang)
- Empfohlen bei: Erektile Dysfunktion
- Anwendungsbereich: Sexuelle Gesundheit
- Made in Germany

Der MAXIMUS Potenz-Ring ist auch in anderen Größendurchmessern verfügbar, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die einfache Anwendung und das unauffällige Design machen ihn zu einem wertvollen Hilfsmittel für Männer, die ihre sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern möchten.