

Sensitex «Fuerte» Extra starke Kondome aus Spanien
Reißfeste Kondome aus Latex, extra dick. Befeuchtet, parabenfrei, transparent, zylindrische Form mit Reservoir. Nominale Breite: 53mm. Für Veganer geeignet.
Verfügbare
Varianten
Die Sensitex Fuerte Kondome aus Spanien bieten besonders hohe Reißfestigkeit und eine extra starke Wandstärke ab 0,07 mm – ideal für alle, die Wert auf maximale Sicherheit legen. Diese veganen Kondome bestehen aus hochwertigem Naturkautschuklatex, sind parabenfrei, farbstofffrei und frei von tierischen Bestandteilen. Sie enthalten kein Benzocain, keine Parfüme und sind vollständig geschmacksneutral.
Die zylindrische Form mit Reservoirspitze und die nominale Breite von 53 mm garantieren eine bequeme und sichere Passform. Mit einer Länge von 190 mm und der feuchten, extra befeuchteten Oberfläche wird ein angenehmes Gleitverhalten erzielt. Jedes einzelne Kondom wird elektronisch geprüft und erfüllt höchste Sicherheitsstandards.
Verfügbare Packungsgrößen: 100er Packung und 144er Vorratsbox
Produktmerkmale:
Länge: | 190 mm (± 5 mm*) | |
Nominale Breite: | 53 mm (± 2 mm*) | |
Besonderheiten: | Extra sicher | |
Farbe: | transparent | |
Form: | zylindrisch | |
Gleitmittel: | extra feucht | |
Material: | Latex (Naturkautschuk) | |
Materialeigenschaften: | Vegan Spermizidfrei Parfümfrei Geschmacksneutral Farbstofffrei Benzocainfrei | |
Reservoir: | mit Reservoir | |
ungefähre Wandstärke: | stark (ab 0,07 mm) |
*gesetzlich zulässige Maßabweichung
Formen:
*Symbol-Abbildung nach Herstellerangabe, nicht maßstabsgerecht. Position von Rippen und Noppen nur ungefähr; Anzahl, Abstand und Größe ggf. abweichend.
Pflichtangaben und Warnhinweise nach GPSR*:
![]() | Kondome aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert. Kondome sollten kühl, trocken und vor Hitze sowie direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahrt werden. Nach dem auf der Umverpackung oder der Siegelfolie angegebenen Datum sollten Sie das Kondom nicht mehr benutzen. Kein Verhütungsmittel kann einen 100%igen Schutz gegen die Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten oder vor Empfängnis bieten. Gebrauchte Kondome gehören in den Abfall, nicht in die Toilette oder in die Landschaft. Wenn Sie Gleitmittel benutzen möchten, achten Sie darauf, nur kondomgeeignete Mittel zu benutzen. |
![]() | Produkte aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert. Setzen Sie Ihr Latexprodukt nicht über längere Zeit direktem Sonnenlicht oder Hitze aus. Latex darf nicht mit Metall (z. B. einem Reißverschluss) in Berührung kommen, da es sonst zu Verfärbungen kommen kann. Latex ist sehr flexibel, kann jedoch durch scharfe Gegenstände wie lange Fingernägel oder Schmuck usw. leicht beschädigt werden. |
![]() | Medizinprodukt |
![]() | Bedienungsanleitung lesen |
![]() | Enthält Latex |
![]() | Keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen |
![]() | Nicht benutzen, wenn die Verpackung beschädigt ist |
![]() | Vor Feuchtigkeit schützen |
![]() | Zur einmaligen Verwendung |