EXS «Glowing Condoms» Fluoreszierende Leuchtkondome

Fluoreszierende Leuchtkondome, einfach zu aktivieren, aus Naturkautschuklatex. Befeuchtet mit Silikonöl, zylindrisch mit Reservoir, fluoreszierend, nominale Breite: 53mm.

Hersteller/
Marke/Label

EXS Logo

Verfügbare
Varianten

EXS «Glowing Condoms» Fluoreszierende Leuchtkondome haben wir seit 2023 im Angebot.

Die EXS Glow in the Dark Kondome bringen Licht ins Liebesleben. Einfach für 30 Sekunden ins Licht halten – und schon leuchten sie im Dunkeln! Ein echter Hingucker für besondere Momente. Mit einer Wandstärke von 0,073 mm, einer nominalen Breite von 53 mm und einer zylindrischen Form mit Reservoir bieten sie dir Sicherheit, Passgenauigkeit und ein angenehmes Tragegefühl.


Die Kondome bestehen aus Naturkautschuklatex, sind vegan, spermizidfrei, benzocainfrei, parfümfrei, geschmacksneutral und farbstofffrei. Das aufgetragene Silikonöl-Gleitmittel sorgt für geschmeidiges Gleiten. Ob als 3er-Kleinpackung für Überraschungsmomente oder als 100er-Vorrat für viele leuchtende Nächte – EXS Glow in the Dark ist die perfekte Mischung aus Sicherheit und Spaß.

Produktmerkmale:

Länge:  192 mm (± 5 mm*)
Nominale Breite:  53 mm (± 2 mm*)
Wandstärke:  0,073 mm
Farbe:  neon (leuchtend)
Form:  zylindrisch
Gleitmittel:  befeuchtet
Material:  Latex (Naturkautschuk)
Reservoir:  mit Reservoir

*gesetzlich zulässige Maßabweichung

Formen:

Dies ist die Standardform des Kondoms - zylindrisch, glatt und mit Reservoir.*

*Symbol-Abbildung nach Herstellerangabe, nicht maßstabsgerecht. Position von Rippen und Noppen nur ungefähr; Anzahl, Abstand und Größe ggf. abweichend.

Pflichtangaben und Warnhinweise nach GPSR*:

Achtung!Kondome aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert.
Kondome sollten kühl, trocken und vor Hitze sowie direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahrt werden.
Nach dem auf der Umverpackung oder der Siegelfolie angegebenen Datum sollten Sie das Kondom nicht mehr benutzen.
Kein Verhütungsmittel kann einen 100%igen Schutz gegen die Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten oder vor Empfängnis bieten.
Gebrauchte Kondome gehören in den Abfall, nicht in die Toilette oder in die Landschaft.
Wenn Sie Gleitmittel benutzen möchten, achten Sie darauf, nur kondomgeeignete Mittel zu benutzen.
Achtung!Produkte aus Naturkautschuk-Latex sollten nicht von Personen verwendet werden, die eine Allergie gegen Latex haben oder deren Haut empfindlich auf den Kontakt mit Latex reagiert.
Setzen Sie Ihr Latexprodukt nicht über längere Zeit direktem Sonnenlicht oder Hitze aus.
Latex darf nicht mit Metall (z. B. einem Reißverschluss) in Berührung kommen, da es sonst zu Verfärbungen kommen kann.
Latex ist sehr flexibel, kann jedoch durch scharfe Gegenstände wie lange Fingernägel oder Schmuck usw. leicht beschädigt werden.
Symbol: MDMedizinprodukt
SymbolBedienungsanleitung lesen
SymbolEnthält Latex
SymbolKeiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen
SymbolNicht benutzen, wenn die Verpackung beschädigt ist
SymbolVor Feuchtigkeit schützen
SymbolZur einmaligen Verwendung
* General Product Safety Regulation, EU 2023/988