FPPR. «Vagina Masturbator» Masturbator mit realistischer Vagina-Öffnung

Wiederverwendbarer Vagina Masturbator aus TPE (latexfrei). Realistisches Design (Vagina). Innen angeraut und gerippt. Verwendbar mit Gleitmittel auf Wasserbasis. Leicht zu reinigen. Innenlänge: 14.5cm, Durchmesser: 6cm.

Hersteller/
Marke/Label

FPPR. Logo

Verfügbare
Varianten

 
FPPR. «Vagina Masturbator» Masturbator mit realistischer Vagina-Öffnung haben wir seit 2023 im Angebot.

Der FPPR. Vagina Masturbator bietet ein realistisches Erlebnis durch seine Vagina-Öffnung und die spezielle gerippte Innenstruktur, die für intensive Stimulation sorgt. Gefertigt aus hochwertigem TPE, bietet dieses Spielzeug eine sichere und angenehme Erfahrung.

Material:
TPE (latexfrei)
Merkmale:
Realistische Vagina-Öffnung, innen gerippt
Befeuchtung:
Verwendbar mit Wasserbasis Gleitmittel
Größe:
Innenlänge: 14.5cm, Durchmesser: 6cm
Geruch:
Geruchsarm
Verpackung:
Erhältlich in unterschiedlichen Hautfarben, diskretes Design

Dieser Masturbator ist leicht zu reinigen und kann diskret aufbewahrt oder transportiert werden. Er ist ideal für Männer, die ein realistisches und intensives Erlebnis suchen.