Produkte von

Horny Hive

Horny Hive bieten nicht nur Selbsttests an, sondern möchten vor allem ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig es ist, über STI zu sprechen, Safer Sex zu praktizieren, sich regelmäßig zu testen und seine eigene Gesundheit so gut es geht zu schützen. Aus diesem Grund bieten Horny Hive z.B. Vorträge an Schulen und Unis an, um die junge Generation zu erreichen, sich der Gefahren bewusst zu werden, denen sie sich die letzten Jahre ausgesetzt haben könnten.

Horny Hive arbeiten nur mit verlässlichen Partnern. Alle Lieferanten sind ISO13485 zertifiziert und von qualitativ geprüft. Die Tests sind CE-zertifiziert und entsprechen zuverlässig höchsten Standards. Darüber hinaus entsprechen alle Produkte den europäische Richtlinien 98/79/EG über In-vitro-Diagnostika.
Horny Hive haben mittelfristig natürlich noch viele weitere Produkte für ihr Sortiment vorgesehen, aber alles mit der Zeit, denn Horny Hive setzen auf Qualität statt Quantität.

Ihre Fundstücke

1 Artikel

Sortierung: