Kundenmeinungen zu "Condomi «LU:B» 200 ml hocheffektives Gleitgel mit Hyaluron"

Kunde G. schrieb am 27.01.2011:

 

gut wie immer. Top Produkt.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde M. schrieb am 19.05.2010:

 

Dieses Gleitgel hat nach meinem Geschmack genau die richtige Konsistenz. Ich würde sagen, es ist ein kleines bisschen flüssiger als der Durchschnitt, aber es läuft noch nicht von alleine weg. Sehr gut ist, dass es absolut nicht zu kleben anfängt! Außerdem riecht und schmeckt es nicht unangenehm, sondern ziemlich nach nichts. Die Tube hat einen praktischen Klappverschluss, so dass eine Hand ausreicht. Eine weitere Verpackung um die Tube hat man sich außer einer Versiegelung der Verschlussklappe gespart, was der Umwelt zu gute kommt. Einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre eine durchsichtige Tube, damit man sieht, wie viel noch drin ist.

Bewertung: (4 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).