Kundenmeinungen zu "Control «SENSUAL Intense Dots» 12 Kondome mit Spikes für maximal spürbare Stimulation"

Kunde B. schrieb am 25.11.2021:

 

Wir waren schon länger auf der Suche nach geeigneten Kondomen mit spürbaren Noppen und Rillen.
Aber mit den Control SENSUAL Intense Dots haben wir wirklich Kondome mit sehr deutlich ausgearbeiteten Noppen gefunden. Besonders meine Frau empfindet die Noppenstruktur als auffallend deutlich gegenüber früher verwendeten Noppenkondomen. Die Noppen führen bei der Penetration zu einer viel angenehmeren und intensiven Stimulation der Vagina.
Die Kondome haben auch ausreichend Gleitgel und lassen sich sehr gut überstreifen. Als Mann empfinde ich beim Geschlechtsverkehr auch sehr spürbar die Noppen am Penisschaft, was zu einer zusätzlichen Stimulation auch beim Mann führt. Wir finden diese Kondome einfach super

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).