Kundenmeinungen zu "Kamyra «Unique C.2 Free XXL» Kondomkarte mit 3 großen latexfreien Kondomen"

Kunde B. schrieb am 03.11.2022:

 

Das UNIQUE C.2 Free XXL ist ein etwas außergewöhnliches Kondom. Schon die Verpackung und die 3 darin eingelegten latexfreien Kondome lassen einen erstmal staunen. Man fragt sich, was ist das denn...
Aber nach genauer Betrachtung der auf der Innenseite der Verpackung gedruckten Erklärung versteht man es, das Kondom anzulegen. Die kleine Spitze des Kondoms, das spätere Reservoir ist erkennbar und das setzt man noch vor der beginnenden Erektion des Penis auf die Eichel. Die extrem dünne Kondomfolie legt sich so um die Eichel und nun zieht man nur noch das sehr breite Folienschaftende an die Peniswurzel. Ja, dieser breite Folienschaft ist äußerst ungewöhnlich, aber so lässt sich das Kondom gut an der Peniswurzel positionieren. Das Anlagen des Kondom, wie eben beschrieben, kann dabei völlig unabhängig von einer Erektion oder einem Vorspiel zum Geschlechtsverkehr erfolgen. Das so angelegte Kondom sitzt jetzt auf dem schlaffen Penis. Je nach Stimulation setzt dann die Peniserektion ein und das Kondom wird dabei quasi von dem wachsenden und steifwerdenden Penis ausgefüllt. Das Kondom bleibt dabei an Ort und Stelle und man braucht nach vollständiger Erektion des Penis nur noch einmal das breite Kondomende auf der Peniswurzel andrücken. Ein Anlegen eines Penisringes ist dabei auch von Vorteil, wer es mag. Die Kondomfolie ist wirklich extrem dünn und bietet nach eingetretener Penissteife eine fast unsichtbare und kaum spürbare Haut auf dem Penis. Beim eigentlichen Geschlechtsverkehr ist diese Folienhaut nicht spürbar und damit für beide Partner extrem gefühlvoll. Ein Abrutschen ist dabei auch überhaupt nicht gegeben.
Das Anlegen dieses Kondoms ist natürlich etwas ungewohnt, aber durchaus angenehm, da man das Kondom völlig unabhängig von dem eigentlichen Ablauf des Geschlechtsaktes anlegen kann. Wegen des etwas ungewohnten Anlegen des Kondoms nur 4 Punkte, sonst sehr angenehm, für Männer bzw. Paare, die es sehr gefühlvoll mögen.

Bewertung: (4 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).