Kundenmeinungen zu "Worlds Best «Kontakt Cream Form» 10 anatomisch geformte Kondome aus Dänemark"

Kunde D. schrieb am 06.12.2007:

 

Also die haben genau die richtige Passform für mich und die Befeuchtung ist auch OK, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich kaufe die jetzt schon zum dritten Mal und bin nach wie vor sehr zufrieden. kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).