Kundenmeinungen zu "Pasante «King Size» 12 extra große XXL-Kondome für Männer, die mehr Platz brauchen"

Kunde C. schrieb am 19.08.2014:

 

Läßt sich gut abrollen, ausreichende Gleitmittelbeschichtung, riecht sich sehr nach Gummi.
Kein Brennen auch bei empfindlicher Haut (Frau) im Gegensatz zu MySize 60.
Ich finde sie sehr empfehlenswert.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde N. schrieb am 22.08.2011:

 

das kondom lässt sich super leicht über den penis rollen, und ist auch für eine frau ein tolles erlebnis beim sex.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde M. schrieb am 18.11.2009:

 

Auch wenn ich gestehen muss noch nicht viele Kondome ausprobiert zu haben, wüsste ich nicht wieso ich von diesem Produkt wechseln sollte.
Nicht nur der Preis passt, das Kondom sitzt bei mir auch sehr gut (Länge: 20cm; Breite: 5cm; Umfang: 14cm). Es ist nicht zu feste, aber ins rutschen kam es noch nicht ansatzweise.
Zum Gefühl: ... Naja, ein Kondom eben. Es findet bei mir fast ausschließlich Verwendung für Analsex (mit Gleitmittel auf Wasserbasis natürlich).
Probleme hatte ich bisher keine, also eine Kaufempfehlung von mir.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde J. schrieb am 12.11.2009:

 

passt wie eine zweite Haut
leichte Handhabung
sehr zu empfehlen

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde S. schrieb am 06.08.2009:

 

Sehr zufrieden, leicht zu benutzen und vorallem angenehmer Geruch.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde K. schrieb am 03.05.2009:

 

Endlich ein Kondom, dass auch sehr breiten Männern passt! Sie haben eine gute Passform und sind im Vergleich zu den anderen "Übergrößen" echt günstig. Die erste Kondome seit langem, die wirklich gut passen und da zu noch preiswert sind.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).