Kundenmeinungen zu "Pasante «Super King Size» (Vorratspackung) 144 extrem breite Kondome für den richtig großen Penis"

Kunde B. schrieb am 05.05.2020:

 

Ein absolutes "Großkondom". Mit 69mm Breite ist es ein Kondom vielleicht für sehr groß ausgestattete Männer. Es macht Spaß mal so ein breites Kondom zu verwenden, aber ich habe dieses Kondom mit einem straffen Penisring verwendet. Da rutscht das Kondom beim Koitus auch nicht ab. Durch die große Kondombreite ist das Überstreifen überhaupt kein Problem, danach den straffen Penisring darüber und schon sitzt das Kondom. Man(n) hat sehr viel Platz an der Eichel und dem Penisschaft, dadurch entstehen zusätzliche Stimulationseffekte. Es ist fast so, als wenn
die Frau ein Femidom verwendet und man den Penis frei in dem Kondom bewegen kann.
Das SuperKing wie ein gewöhnliches Kondom verwenden ist deshalb nur für äußerst breite Männlichkeiten sinnvoll, aber es mal so als frei bewegliches Kondom zu verwenden, bringt interessante Abwechslung.

Bewertung: (4 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).