Kundenmeinungen zu "RFSU «Grande XL» (Extra Large for the Ultimate Fit) 15 supergroße Kondome"

Kunde B. schrieb am 04.04.2024:

 

Dieses Kondom fühlt sich schon in der Folienverpackung deutlich größer an als die gewohnten Kondome.
Mit 60mm Breite ist es ein Kondom für einen in Sachen Männlichkeit gut ausgestatteten Mann.
Ich habe diese Größe gern einmal ausprobiert. Das Kondom lässt sich sehr angenehm und leicht über den erigierten Penis abrollen. Beim Geschlechtsverkehr wird der Penis nicht eingeschnürt und man spürt etwas mehr Freiraum an der Eichel und am Penisschaft, aber ohne ein Abrutschen des Kondoms. Man hat ein Gefühl, als ob man kein Kondom trägt. Auch das Gleitmittel ist sehr angenehm.
Für den stattlichen Penis die richtige Größe.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).