Kundenmeinungen zu "Reflex «CircumSize» 12 Kondome für beschnittene Männer"

Kunde A. schrieb am 25.06.2021:

 

Das Reflex Circcumcize liegt gut und glatt am Penisschaft an, man hat aber in vorderen Bereich deutlich mehr Platz für die bei Beschnittenen meist größere Eichel. Der bei normalen Kondomen oft unangenehme Druck auf die Eichel tritt nicht auf. Das Kondom sitzt beim Verkehr sicher und rutscht nicht ab. Das Material könnte aber etwas weicher und dünner (daher ein Stern Abzug). Für Beschnittene oder Jungs mit großer Eichel aber in jedem Fall eine gute Wahl.

Bewertung: (4 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).