Kundenmeinungen zu "Ritex «Lust» Genoppt und Gerippt, 8 luststeigernde Kondome mit dreifacher Stimulation"

Kunde B. schrieb am 16.09.2014:

 

Gute und leicht zu öffnende Verpackung und Siegelbriefchen. Kondom riecht nicht unangenehm und läßt sich relativ leicht Abrollen. Die Noppen und Rillen sind nur sehr schwach ausgeprägt, könnten etwas stärker strukturiert sein. Wir hatten uns mehr Reizung, vorallem meine Frau, von den Noppen und Rillen versprochen. Eine leichte Einengung hinter dem Kopfteil ist weder spür- noch messbar, hat über die gesamte Länge die gleiche Breite. Wir hatten schon bessere und reizintensivere Noppenkondome.

Bewertung: (3 von 5 Sternen)


 

Kunde J. schrieb am 09.10.2009:

 

Endlich ein Kondom mit besonderer Oberfläche, bei dem Mann den Unterschied zu normalen Gummis spürt. Es ist zwar kein riesiger Unterschied, aber immerhin bemerken beide Partner etwas von den Noppen und Rillen!

Ansonsten gut abzurollen, guter Sitz, neutraler Geruch. Sie fühlen sich gut an beim Sex und sind sonst tadellos.

Bewertung: (4 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).