Kundenmeinungen zu "Sagami «Original L-Size» latexfrei, 12 überlange Kondome für Latex-Allergiker"

Kunde C. schrieb am 23.12.2020:

 

Als nominale Breite sind hier 58mm (+-2) angegeben. Tatsächlich beträgt die Breite aber nur 40mm. Somit sind die Kondome für Zielgruppe "Extrabreit" nicht zu gebrauchen.

Bewertung: (1 von 5 Sternen)


 

Kunde D. schrieb am 06.12.2007:

 

Sagami large are a much better size than the Sagami original and they do not cut in so tight. Excellent.

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

Kunde K. schrieb am 01.12.2007:

 

Also überlang oder übergroß sind die wirklich nicht, lassen sich auch schwer abrollen, ist bei PU wohl so, aber wenn man das geschafft hat hat man ein Kondom was man meiner Meinung nach fast nicht spürt, der Sitz ist perfekt und bleibt auch bei der Arbeit so, deshalb gebe ich hier 5 Punkte, leider sind die Tüten aber auch nicht billig, aber was ist das heute schon noch

Bewertung: (5 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).