Kundenmeinungen zu "Safe «King Size XL» Condoms, 5 große Kondome für ein sicheres Gefühl"

Kunde J. schrieb am 23.02.2022:

 

Dieses Kondom fällt kleiner aus als angegeben. Ich hatte verschiedene der selben Größe im Test und dieses war enger. Ich habe die Breite dann nochmal nachgemessen und festgestellt, dass der aufgerollte Ring scheinbar die Größe angibt. Das abgerollte Kondom ist jedoch nur ca. 57 mm breit.

Bewertung: (3 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).