Kundenmeinungen zu "Ceylor «Thin Sensation» 6 extradünne Kondome, verpackt im hygienischen Dösli"

Kunde B. schrieb am 18.09.2020:

 

Die Dösli-Verpackung ist was typisch Schweizerisches. Gut zu öffnen und das Kondom liegt auch gleich richtig um es aufzuziehen. Dann kommt aber das Problem. Das Kondom ist wirklich sehr schmal und eng. Das Abstreifen ist bei einen etwas stärkeren Penis ein großes Problem. Ich habe einen etwas stärkeren Penis und da war das Überstreifen kaum möglich. Also für Männer mit etwas dünnerer Ausstattung ihrer Männlichkeit sicher verwendbar, aber ich ziehe Kondome mit einer größeren Breite vor.

Bewertung: (2 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).