Kundenmeinungen zu "London «Extra Groß» 100 große Markenkondome mit längerem Reservoir"

Kunde J. schrieb am 16.09.2009:

 

Vorsicht! Wir hatten mal eine Packung dieser Kondome - allerdings nicht hier aus dem Shop - von der wir einigermaßen enttäuscht waren. Angegeben waren 57mm Breite (Durex-typisch, glaube ich), die Siegelbriefchen, die um die einzelnen Kondome waren, besagten auch "Extra Gross", jedoch hatten wir immer Probleme beim Überziehen dieser Dinger. Wir benötigen normalerweise 55mm (Ritex) aufwärts, damit die Kondome angenehm und schnell abzurollen gehen, bei der Standardbreite von 52-54mm gibt es halt immer mehr oder weniger "Gefuddel". Jedenfalls hatten wir mit dem "Durex King Size", die ja von der selben Firma kommen, nie Probleme, obwohl auch 57mm angegeben sind. Im Gegenteil: Die Durex King Size geben sogar ein angenehmes Passgefühl mit dem gewissen Maß an Extra-Freiheit ohne locker zu sitzen und sind super abzurollen.

Daher wunderten wir uns sehr, dass diese Kondome so umständlich aufzuziehen waren. Nachgemessen ergaben sich dann auch tatsächlich nur 52mm Breite. Das bedeutet, dass sie sich lediglich in der Länge von den Standard London-Kondomen unterscheiden. Von der Benutzung und dem Gefühl gab es keine Beanstandungen. Man fühlte sich nur an jene Tage erinnert, an denen man auf die Schnelle Kondome kaufen musste und es im Drogerieladen um die Ecke Mal wieder nur Standardkondome gegeben hatte. :)

Fazit: Schwaches Bild. Wer erwartet bei angegebenen 57 (!) Millimetern und Siegelbriefchen mit der Aufschrift "Extra Gross" Standardbreite? o.O

Bewertung: (2 von 5 Sternen)


 

 

Informationen gemäß Richtline (EU) 2005/29/EG Art. 7 Abs. 6 entsprechend der Änderung durch die Richtline (EU) 2019/2161 Art. 3 Abs. 4c:

Grundsätzlich können nur diejenigen Kunden Bewertungen verfassen, die das entsprechende Produkt auch erworben haben. Zur Online-Abgabe einer Bewertung ist ein Kundenkonto erforderlich; durch einen automatisierten Abgleich mit den getätigten Bestellungen wird sichergestellt, dass die Bewertungen echt sind. Auf anderen Wegen eingereichte Bewertungen werden vor der Freigabe manuell geprüft (Abgleich von Besteller- und Bewerterdaten).